Kinder- und Jugendbeteiligung

In einem ersten digitalen Runden Tisch am 02. Dezember 2020 kamen hauptamtliche Akteure der Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis Vechta zusammen. Gemeinsam soll ein dezentrales Konzept zur Beteiligung der Kinder und Jugendlichen entwickelt und umgesetzt werden. Im Rahmen des digitalen Runden Tisches wurden Ergebnisse der Schülerwerkstatt des Landkreises vorgestellt.

Es werden sich weitere Austauschrunden anschließen. Die Beteiligung der Kinder und Jugendlichen soll einen umsetzungsorientierten Charakter einnehmen.

Deine Idee zählt!

Hinterlasse uns einen Kommentar oder schicke uns deine Projektvorschläge:

Kommentare

Angebote für Kinder und Jugendliche
Abenteuerspielplatz, Waldlehrpfad mit Kugelbahn, ein vernünftiges Schwimmbad-Freibad, Kindgerecht.

Skaterbahn weiterentwickeln,es muss mehr für Kinder und Jugendliche getan werden. Lohne hat dort schon vieles für getan.

Ort: Vechta


Ein Projekt von: